Daun, 16.06.2013

Kurparkfest 2013

Klettern und Gulaschsuppe bei bestem Wetter

Auch in diesem Jahr war unser Ortsverband wieder auf dem Kurparkfest in Daun vertreten. Bei herrlichem Wetter konnten sich die großen und kleinen Besucher an der Kletterwand versuchen. Eine stärkende Gulaschsuppe aus der Feldküche der Fachgruppe LogV wurde auch an diesem Tag wieder angeboten.

Der Besucherandrang war dank des guten Wetters so gut, dass von den 100 Litern Suppe bis auf wenige Liter alles leer wurde.

Wir freuen uns heute schon auf das Kurparkfest 2014, auf welchem wir natürlich auch wieder dabei sein werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: