Brandenburg,

Hochwasser 2013 - Logistikunterstützung 09. - 11.06.

Materialnachlieferung ins Hochwasser-Kriesengebiet durch den OV Daun und OV Montabaur

Auch der Ortsverband Daun war beim Hochwassereinsatz im Osten und Nordosten Deutschlands gefragt. Am späten Sonntagabend des 09.06.2013 wurde der LKW Lbw unseres OV mit einem Anhänger des OV Montabaur abgerufen.
Der Einsatzauftrag: Materialnachlieferung in die Einsatzgebiete vor Ort. Hierbei handelte es sich um 50.000m² Deichvlies welches nach Brandenburg transportiert werden sollte.

Die beiden Helfer (jeweils einer aus Daun und Montabaur) waren von Sonntag bis Dienstag Abend (11.06.) im Einsatz um diesen Logistikauftrag ab zu arbeiten.