Kelberg,
Bereits in der Nacht zum Dienstag brach aus unbekannter Ursache ein Feuer im Industriegebiet Kelberg aus und zerstörte dabei vier Produktions- und Lagerhallen. Rund 170 Feuerwehrleute aus dem gesamten Landkreis Vulkaneifel sowie…
Daun,
Volksbanken RheinAhrEifel und Eifel-Mitte spenden für neuen Stromerzeuger des THW Daun-Vulkaneifel
Daun,
Die Spende des BÜRGERDIENST e.V. an die THW-Helfervereinigung Daun-Vulkaneifel e.V. sichert einen weiteren Schritt auf dem Weg zur Beschaffung eines neuen Notstromerzeugers.
Daun,
Am 25.08.2013 findet der diesjährige Tag der offenen Tür im OV Daun statt. Interessierte sind gerne eingeladen an diesem Tag zwischen 11 und 17 Uhr vorbei zu schauen.
Gerolstein,
Durch einen Defekt im Leitungssystem sind am Abend des 21. Juli in einem Industriebetrieb in Gerolstein ca. 1,6Mio Liter Wasser in einen Kellerraum gelaufen.

Jahreslisten